Basketballcamps Jobs

Jobs bei HOOP-CAMPS

Be part of it!

Basketball Mark Strickland Basketballcamps HistoryGemeinsam bringen wir HOOP-CAMPS weiter voran! Wir bieten hervorragende Trainingsbedingungen, ein basketballbegeistertes Team und jede Menge Spaß. Wir sind von dem HOOP-CAMPS Konzept überzeugt und immer auf der Suche nach Menschen, die dieses mit uns umsetzen. Wir sind in erster Linie Basketballer und halten es skandinavisch - per Du vom jüngsten Camper bis zum Head-Coach. Gegenseitiger Respekt, positive Stimmung und Hilfsbereitschaft prägen unser Miteinander.

In unseren Camps hast Du die Freiheit zu gestalten, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen einzubringen.

Wir haben noch viel vor und setzen auf Crewmitglieder, die Spaß an ihren Aufgaben haben.

Willst Du dabei sein? Schick uns bitte Deine Bewerbung.

Coach und Kitchencrew in einem unserer Basketballcamps

Du möchtest bei HOOP-CAMPS als Coach oder Kitchen-Crew arbeiten? Schick uns bitte Deine Bewerbung und wir melden uns bei Dir:

Basketballcamps HOOP-CAMPS

Weitere Jobs bei HOOP-CAMPS

Die Komplexität unserer Campabläufe erfordert viele helfende Hände in vielen unterschiedlichen Bereichen. Zurzeit haben wir keine offenen Stellen. Wir nehmen aber jederzeit gerne Initiativbewerbungen entgegen.

Bewerbungen kannst Du jederzeit formlos an jobs@hoop-camps.de richten. Bitte schreib uns auch, in welchem Bereich Du arbeiten möchtest:

A coach is someone who can give correction without causing resentment. - John Wooden