HOOP-CAMPS Basketballcamps Home Basketballcamps Deutschland

Basketballcamps Spieler

Irena Špirková

Basketball Camps Irena

Facts:

Geburtsdatum: 17.07.1982
Größe: 1,90 m
Position: 5
Erstes HOOP-CAMP: 1998 als Spielerin, 2003 als Coach

Erfolge:

Jugendnationalmannschaft: 2. Platz Europameisterschaft 2000, Weltmeister 2001, Europameister 2002
3. Platz in der 1. tschechischen Basketballliga 2006, 2007, 2008
2. und 3. Platz tschechischer Basketballpokal

1on1 with Irena

Nickname: Spirda
Vorbild: Tim Duncan
Lieblingsessen: Lasagne
HOOP-CAMPS... is about new skills and friends.
Basketball Camps Basketball Camps Irena Basketball Camps Irena Spirkova

About Irena

Meine Sportkariere begann als ich zehn Jahre alt war und ausgewählt wurde auf eine Sportgrundschule zu gehen. Während meiner Schulzeit lernte ich Basketball kennen und wurde ausgewählt die Tschechische Republik als Teil der Jugendnationalmannschaft zu präsentieren, mit der wir den European Cup 2001 und Wold Cup 2002 gewannen. Als ich 16 Jahre alt war, spielte ich als jüngste Spielerin in der ersten tschechischen Liga, in der ich 15 Jahre lang als Spielerin blieb. Ich habe außerdem in verschiedenen europäischen Ländern erste Liga gespielt.
- Irena Špirková
HOOP-CAMPS Basketball Moreino HOOP-CAMPS Basketball Daniele