HOOP-CAMPS Basketballcamps Home Basketballcamps Deutschland

Basketballcamps Spieler

Standortbeschreibung

HOOP-CAMPS Academy Vellmar

Musikschule Vellmar
Adalbert-Stifter-Straße 25
34246 Vellmar

Basketball Vellmar Vellmar liegt in Nordhessen in der Nähe von Kassel. Unsere Unterkunft ist die Musikschule. Das Sportprogramm findet Großsporthalle statt. Diese ist nur wenige Meter von der Unterkunft entfernt.

In Vellmar weden wir von der Basketballabteilung des TSV Vellmar unterstützt.

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:

Von Kassel kommend die B7 Richtung "Niedervellmar" verlassen. Den Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt auf die Rheinstraße verlassen und sofort links abbiegen. Nun dem Verlauf der Brüder-Grimm-Straße folgen. Sobald links die Sporthalle erkennbar ist, geht es links in die Adalbert-Stifter-Straße. Dort liegt die Musikschule auf der rechten Seite.

Mit der Bahn:

Mit dem Zug bis "Kassel-Wilhelmshöhe". Von dort aus weiter mit der Straßenbahn 1 bis "Vellmar Stadtmitte". Die Musikschule liegt direkt an der Haltestelle (in Fahrtrichtung rechts).

Mit dem Fernbus:

Mit dem Fernbus bis "Kassel-Wilhelmshöhe". Von dort aus mit der Straßenbahn 1 bis "Vellmar Stadtmitte". Die Musikschule liegt direkt an der Haltestelle (in Fahrtrichtung rechts).

Nächster Flughafen:

Paderborn
Basketballcamp HOOP-CAMPS Academy Vellmar