Daniele Aniello

Basketball Camps Daniele

Facts:

Geburtsdatum: 25.07.1980
Größe: 1,90 m
Position: Coach
Erstes HOOP-CAMP: 2010 in Ilsede

Erfolge:

U19 Regional Champion 2013
U19 Regional Champion 2014
Promozione League Champion 2014
UISP Regional Champion 2014
Endas Regional League Champion 2015
Coach Award from Italian Federation "Premio Baldinelli 2015"

1on1 with Daniele

Nickname: Dan
Lieblingsmove: Bodiroga Move
Vorbild: Drazen Petrovic
Lieblingsessen: Sushi
Zitat: When you about to an excuse... do an effort!

HOOP-CAMPS... A great experience of basketball/life that you will never forget.

About Daniele

Ich bin Coach Daniele Aniello. Ich habe gespielt und geocached in Italien, Deutschland, Irland, Portugal und United Kingdom.

Seit der Saison 2012-2013 bin ich Coach des Ascoli Basket Herren Team in der italienischen C-League und Director des Ascoli Basket Jugendbereichs sowie der Italian Prep Academy (ein Projekt bei dem wir Spieler aus den USA, Kanada, England, Niederlande, Portugal, Irland und anderen Ländern hatten).

Coaches bei HOOP-CAMPS

Zurück zur Übersicht!